Musik voller Sehnsucht, Gefühle und Träume.

CD-RELEASE 2021 – PREVIEW Bis zu den Sternen – As far as and up to the stars


Info zur Erschafferin u.a. der „klainen Oile“ und von „Delfeena, die kleine Delphin-Fee“…

Hier ist mein Soundcloud-Link

SONG PREVIEW Bis zu den Sternen

Viel Spass, schönen Abend und bleibt gesund! 🍀🙏🙂💚

Info 2021


Anne S. ist von Kindesbeinen an musikalisch aufgewachsen als Sängerin, Violinistin und Ballerina. In der Jugend ergänzte sie unter Anderem das Theater, Musical, Klavier. Anne 🦋 S. (Steffi Anne Margie) spielte in etlichen Ensembles, Chören, Orchester, Bands und als Solokünstlerin Konzerte. Releases mit eigenen Songs und als Gastkünstlerin sind seit über 25 Jahren selbstverständlich.


Die Sängerin Anne S. gründete 2016 ein eigenes Recordlabel, Mondfels Records, für handgemachte Musik mit echten Instrumenten.

„Bei Studioproduktionen und Konzerten achten wir besonders auf den Gesamtklang und das Gefühl. Wir machen Musik, die das Feeling ausdrückt.“
Mehr Info: überall auf der Seite

anne-s-logo komplett Kopie

„Schmetterlinge träumen im Winter und auch im Sommer!“ Anne S. Manke ist ein Duo, das froehliche und melancholische schoene Songs spielt. Es ist meine Musik, absolut von Herzen! Manchmal spiele ich solo (Gesang, Piano), am Liebsten aber gemeinsam mit André (Gitarre oder Kontrabass), oder zusammen mit verschiedenen Musikern auf der Bühne.

Facebook: Annesmusic

Homepage: http://www.annesmusic.de

Soundcloud: www.soundcloud.com/stefanie-anne-m-thini

Playliste Anne S.


Info 2016

img_9389Die Künstler Stefanie Anne Manke Thinius (Künstlername „Anne S.“ Manke) und André Manke gehen auf persönlicher und musikalischer Gefühlsebene bereits seit Anfang des Jahrtausends gemeinsame Wege. Im Laufe der Jahre haben sie in verschiedensten Bands gespielt und unternahmen zahlreiche musikalisch-künstlerische Abenteuer „von Jazz, Heavy Doom Rock, über Soul, Lounge, Klassik, Pop, World, Impro und Quer Beet bis zu Allem“

D72B6414Im Sommer 2011 reisten sie in einem himmelblauen VW Bus durch die Weltgeschichte. Während ihrer Reise entwickelte sich eine ganz neue Seite ihrer Musik und der Gedichte von Anne. Als Duo „Anne S.“ sind sie von verschiedensten Stilen beeinflusst, ihre Musik erinnert an JazzPop mit einem Hauch Feenglanz und leichtem Bossa-Feeling. Klare Strukturen treffen auf verspielte Melodien und die zarte, geschmeidige Stimme von Anne, mal kräftig und glasklar, mal weich und wandelbar.

D72B5299-noKeZeBei ihrer ersten EP „Blue Flower“ (2012) spielten sie noch zusammen mit Freunden aus unterschiedlichen Bands. Bei ihrer zweiten EP „Dreaming Away“ (2016) konzentrieren sie sich als Duo mit Gesang, Piano und akustischer Gitarre auf zauberhafte Rhythmik und die Kreation einer besonderen musikalischen Atmosphäre. Wie eine aufgeweckte und doch verträumte Sommerbrise am Meer…

Jeder CD-Kauf unterstützt weitere Aufnahmen von der Band.

Am Besten hier über das Kontaktformular (oder bei gängigen Internetshops).


Cover
Anne S. – „Dreaming Away“ (2016)

Dreaming Away iTunes

Dreaming Away Amazon

Dreaming Away Bandcamp


Anne S. Frontcover
Anne S. – „Blue Flower“ (2012)

Blue Flower iTunes


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bandfotografie: Stefan Brauer (Lingen)


„Den Abschluss des Abends und den größten Kontrast zu drei Rockbands lieferte ANNE S. Als Duo mit nur einer Akustik-Gitarre und kleinen, schön eingesetzten Percussion-Instrumenten. Songs, die von Text und Melodie leben. Mal sanft, mal emotional, immer bedacht und leidenschaftlich vorgetragen.“ (Marian, SPH)