(English/ other language: Google Translation Button in the footer, below our music and the blogstatistic on my site http://www.togetherwearemusic.de)

Guten Tag, Hallo und Hi! 🙂

Ich bin Sängerin “ Anne S. (Manke)“ aus Deutschland, Baby der 80er Jahre (p.s.: Wenn Sheila Jordan ein Kind ist „Jazzchild“, dann muss ich wohl ein Baby sein 😉 ) und freiberuflich aktiv als Sängerin, Musikerin, Songwriterin, Musikdozentin. Ich habe mehrere Bands, ein Musiklabel („Mondfels Records“), und ein Unternehmen für Musik („Together We Are Music“ bzw. für Kinder „Kleine Klangfarben“) gegründet, weil es mir am Herzen liegt. So bin ich Urheberin, nebenbei auch Inhaberin verschiedener Marken wie z.B. Delfeena – meiner kleinen Delphin-Fee (zu diesem  Projekt schreibe und designe ich gerade mein Kinderbuch).

Dies ist meine Künstlerin-Seite mit meinen Projekten, veröffentlichter Musik, Alben, Videos meiner eigenen Musik Anne S. Manke (annesmusic.de), Bands z.B. Via Obscura, Die Werse, Aavas, Black Butterfly, der Entwicklung meiner Songs auf meinem Youtubekanal youtube.com/lilikaffee: Anne S. Manke (Official), meinen Projekten für Schüler und Kinder, (z.B. Delfeena, die kleine Delphin-Fee), meinen künstlerischen Projekten als Autorin, Fotografin usw, und außerdem mit fremden Projekten, an denen in mitwirke.

28061051_1697512530316305_2582196123093140442_o
Anne S. (Manke)

Stefanie Anne Margot Manke (geb. Thinius) ist mein bürgerlicher Name, Anne S. mein Künstlername, Anne S. (Manke), Delfeena (delfeena.com), Via Obscura, Die Werse, Aavas (Germany) und viele mehr meiner eigenen Projekte.

Ich unterscheide mich von allen anderen Anne S. (ob ohne oder mit Punkt, ob Kinder, größere Kinder, die nach mir geboren sind, ob in Deutschland oder anderen Ländern, durch meine eigene Stimme, meinen Gesangsstil mit Technik und Gefühl, meine ganz persönliche Stimme und mein ganz persönliches Timbre, die mir eigene stimmliche Flexibilität, meine selbstgeschriebenen Songs, meine Musik, und vieles mehr – u.a. auch durch mein unterscheidungskräftiges Logo, das einen Schmetterling im Namen Anne S. (Manke) besitzt und das S. in Notengestalt.

anne-s-logo komplett Kopie

Ich veröffentliche meine Musik seit Anfang 2000 auch unter meinem Künstlernamen „Anne S.“ (Manke), u.a. unter Woodhouse Records®, Mondfels Records®, Feuerbaum Records (Online V.Ö.s z.B. bei itunes & co. – Anne S. – „Blue Flower“, „Dreaming Away“, weitere Alben in Planung), sowie in Zusammenarbeit mit Dr. Music/ Intergroove (Via Obscura; Anne S. Obscura) und Feiyr.

Mehr über meine Arbeit und weitere Links unter Biografie und Welcome!

Viel Spaß auf meinen Seiten! 🙂

Stefanie Anne Margot Manke

http://www.togetherwearemusic.de

http://www.kleineklangfarben.de

http://www.delfeena.com

http://www.youtube.com/lilikaffee

http://www.facebook.com/sthinius

Allgemein:

Anne S.:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sängerin Anne S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s