(English/ other language: Google Translation Button in the footer, below our music and the blogstatistic on my site http://www.togetherwearemusic.de)

Musik machen und musikalische Begegnung begeistert, spricht alle Sinne an und verbindet Menschen.

32387205_1788797051187852_5456666502579093504_n
„Wenn ich groß bin, esse ich den ganzen Tag gefüllte Keksrollen und mache mir die Welt bunt und schön.“ (Stefanie Anne M. Manke)

Guten Tag, Hallo und Hi! 🙂

Sängerin Anne S. – wer ist das? DU bist toll! Danke dass Du vorbeischaust! 🙂 Mein Motto ist „Together we are music“. Ich bin Sängerin “ Anne S. (Manke)“ aus Deutschland, ein Baby der 80er Jahre (p.s.: Wenn Sheila Jordan ein Kind ist „Jazzchild“, dann muss ich wohl ein Baby sein 😉 ). Ich soll laut Gerücht oder Presse eine Diva und eine „taffe Frau“ sein, wie mir von Freunden erzählt wurde. Jemand dachte sogar, ich sei ein „Bad-S“, weil eins meiner Fotos so wirke und ich so´n Macher bin 😉 und ein Denker sei ich auch… (will aber träumen…) Bin ich alles. Alles halt. Aber nur, wenn ich will. Je nach Situation, Projekt und Gefühl, Spaß und so weiter 🙂 – Macherin, ja… Doch ich habe Träume und Liebe. Unterstützung bekomme ich bei meiner Musik vor allem von meinem Mann und meiner Familie, Freunden, Kollegen, Dir. Manchmal auch als „sanfte kleine Elfe“ am Singen (Anne S./ Kinderlieder Delfeena, die kleine Delphin-Fee (r)) – „Dieses Image gefällt mir ganz besonders gut. Zumindest heute.“ – (Anderer Tag:) „Heute nicht.“ 😉

Videos: Hier, Footer dieser Seite und bei Youtube

(oben: NEU! Musikvideo Anne S. als Duo Vö. August 2018, darunter: Kinderlied)

46879924_2061727137228174_8612924254855364608_n
“ ´Sei brav wie ein Engel, dann hat man Dich lieb, und denk an den Bengel, der Dir dies schrieb.´ An diesen Poesiealbumspruch aus aus meiner Kindheit von einer super lieben Freundin denke ich gerne, wenn ich an meinem Projekt „Delfeena, die kleine Delphin-Fee“ arbeite… beim Songwriting, malen, singen und kochen. Mit Atemschutz gegen den Geruch der Farbe, oder als Kochmütze, oder als Piraten- oder Hexenhut, und Vogel auf der Schulter. Nur im Spiel und als Show natürlich, um mit Delfeena und ihren Freunden zusammen durch das Buch und die Musik die traurigen Seiten des Lebens für Alle schöner zu machen und richtig viel Spaß zu haben. (An der CD DÜRFEN Schüler von mir mitwirken.) Danach mache ich Rock-, Jazz-, Folksoul, Goth, Ambient, Gospel, Musical, Jazzpop, Klassik, und andere Musik aller möglichen Gefühle und Art, geniesse das schöne Wetter draußen und schlage mir den Bauch mit selbstgemachtem Pudding und Himbeeren voll. …(nicht jeden Tag natürlich) ;)“

Es wurde mir nachgesagt, ich sei als „Königin der Dunkelheit“ (Anne S. Obscura) oder „hübsche Blondine“ in Zeitschriften wie Sonic Seducer bezeichnet worden und als Musikerin unterwegs gewesen (blond? …siehe Bilder, Videos im Footer und bei Youtube), in Rock und Metal mit Klassik, Jazzpop, Folk and so on, als Gesangskünstler-Geheimtipp (Band Via Obscura, siehe Links unter Musik, und Aavas), mal furiose Gesänge und Klänge, mal Entspanntes, mit Sehnsucht und viel mehr Gefühlen, als eine, die sich „immer wieder neu erfindet“, und auf die Spitze getrieben, sei Anne S. göttlich, denn sie hätte ein göttliches Lächeln – nö, also so geht´s nicht, Leute. Man muss auch mal eine ernste oder andere Miene machen, sonst wäre es langweilig. Am besten wie es gerade passt, oder eben gerade nicht passt 🙂 – oder dann doch passt. Hauptsache du bist zufrieden. 🙂

Die Life-Work-Balance passt.

DU – ICH – Jetzt reichts! – NEE, reicht nicht!!! Damit DU und ich einander sehen. (Egal ob Sie oder Du 😉 ) Damit wir zusammenarbeiten können, damit Kleine Klangfarben gehört werden, coole, gefühlvolle Musik gemacht wird, die Einstellung „Together we are music“ bleibt und Delfeena, die kleine Delphin-Fee groesser wird und bleibt, ist kennenlernen wichtig. Egal warum: Together we are Music! 🙂

Zur DIR: DU BIST TOLL! Freundlich, etc. und hast die gesuchten Fertigkeiten (siehe „Spaß beiseite“). Zu MIR: Ich singe als Sängerin, schreibe Songs als Songwriterin, aber nur wenn ich will und darf, manchmal aber auch nicht, dann lehre ich nur als Musiklehrerin… oder was soll man noch alles tun oder sein? Ist wichtig, was man ist, hat, bekommt, macht, will oder gibt? – Alles Gerüchte, die ich aufschnappe oder mal gelesen habe. Um alle Deine Zweifel aus dem Weg zu räumen: Ich bin ich. („Wäre furchtbar. Soo eine Ische bin ich nicht“… ? … Klingt gerade etwas vom Thema entfernt, aber passte gerade irgendwie so gut dahin der Satz) Ich mach halt meinen Kram wie ich will und fertig jetz! Bin Chef. Siehst du. 😉 Ich bin Unternehmerin. – Ich bin nicht aus Zucker, bin nicht am Wasser gebaut… (Die Wahrheit muss ich ja niemandem erzählen…) – Was, worum geht´s? – Ach so: Die Wahrheit. Ja, die erfährst du nie. Die zeigt sich nur beim Singen. – Ich liebe Improvisation und mag Theater.

(oben: spontanes Singen zum Muttertag, unten: Youtubeplaylist Via Obscura mit Sängerin/ Piano Anne S., Andre Bass, Alex Guitars/ Orchestra comp./ programming/ Drums)

Wie auch immer, ich bin es. Und jetzt reicht´s! Nö, immer noch nicht? Hör´ nicht auf Gerede, mache immer genau das oder das Gegenteil oder etwas anderes. Lieb. LIiP! UND „frech“, aber nicht im echten Leben, tu nur so. Hin und wieder – Ich liebe alle meine Charaktere, die ich erfinde (z.B. Delfeena die kleine Delphin-Fee usw.). Singen, malen, schreiben, fotografieren, tanzen, Musikinstrumente spielen usw. Alles halt, manches nicht. (Das klingt jetzt beinahe wie ein Poesiealbumeintrag aus der Kindheit. So wunderschön ist das Leben 🙂 ) Fipsy würde sagen: „Ich bin´s nur, ganz einfach ich.“ Mein Lied von „Fipsy, dem Verwandlungskünstler“ musst Du kennen dafür. Der ist lieb. Für Kinder 🙂

ALLEINE BIN ICH NICHTS!

Du fehlst. Wer wird gesucht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deshalb: TOGETHER WE ARE MUSIC!

Und jetzt Spaß beiseite… 🙂

Du bist zur Verstärkung gesucht, z.B. für die Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Betreuung von Internetseiten, Produkte klug in Onlineshops betreuen & Co., um wieder Zeit für die eigentlichen Projekte, Menschen, Musik zu haben. Auch gute Musiker suche ich/ wir. Bisher erstelle ich das meiste selbst.

Freiberuflich momentan aktiv als Sängerin, Musikerin, Songwriterin, Musikdozentin, male ich nebenbei ein Kinderbuch als Autorin.

Anne S.:

Ich habe mehrere Bands, ein Musiklabel („Mondfels Records“), und ein Unternehmen für Musik gegründet („Together We Are Music“ bzw. für Kinder „Kleine Klangfarben“), weil es mir am Herzen liegt. So bin ich Urheberin, nebenbei auch Inhaberin verschiedener Marken wie z.B. Delfeena – meiner kleinen Delphin-Fee (zu diesem  Projekt schreibe und designe ich gerade mein Kinderbuch).

Dies ist meine Künstlerin-Seite mit meinen Projekten, veröffentlichter Musik, Alben, Videos meiner eigenen Musik Anne S. Manke (annesmusic.de), Bands z.B. Via Obscura, Die Werse, Aavas, Black Butterfly, der Entwicklung meiner Songs auf meinem Youtubekanal youtube.com/lilikaffee: Anne S. Manke (Official), meinen Projekten für Schüler und Kinder, (z.B. Delfeena, die kleine Delphin-Fee), meinen künstlerischen Projekten als Autorin, Fotografin usw, und außerdem mit fremden Projekten, an denen in mitwirke.

28061051_1697512530316305_2582196123093140442_o
Anne S. (Manke)

Stefanie Anne Margot Manke (geb. Thinius) ist mein bürgerlicher Name, Anne S. mein Künstlername, Anne S. (Manke), Delfeena (delfeena.com), Via Obscura, Die Werse, Aavas (Germany) und viele mehr meiner eigenen Projekte.

24852193_1615716995162526_4978217223014624101_n

Unterscheidung von allen anderen Anne S. (ob ohne oder mit Punkt, ob Kinder, größere Kinder, die nach mir geboren sind, ob in Deutschland oder anderen Ländern): durch meine eigene Stimme, meinen Gesangsstil mit Technik und Gefühl, meine ganz persönliche Stimme und mein ganz persönliches Timbre, die mir eigene stimmliche Flexibilität, meine selbstgeschriebenen Songs, meine Musik, und vieles mehr – u.a. auch durch mein unterscheidungskräftiges Logo, das einen Schmetterling im Namen Anne S. (Manke) besitzt und das S. in Notengestalt.

anne-s-logo komplett Kopie

Ich veröffentliche meine Musik seit Anfang 2000 auch unter meinem Künstlernamen „Anne S.“ (Manke), u.a. unter Woodhouse Records®, Mondfels Records®, Feuerbaum Records (Online V.Ö.s z.B. bei itunes & co. – Anne S. – „Blue Flower“, „Dreaming Away“, weitere Alben in Planung), sowie in Zusammenarbeit mit Dr. Music/ Intergroove (Via Obscura; Anne S. Obscura) und Feiyr.

Mehr über meine Arbeit und weitere Links unter Biografie und Welcome!

Viel Spaß auf meinen Seiten! 🙂

Stefanie Anne Margot Manke

http://www.togetherwearemusic.de

http://www.kleineklangfarben.de

http://www.delfeena.com

http://www.youtube.com/lilikaffee

http://www.facebook.com/sthinius

Allgemein/ Alles:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sängerin Anne S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s