Photographs

„Was hörst Du in diesem Bild?“ – Momentaufnahmen von der Schönheit der Natur und interessante Bilder sind Balsam für die Seele. Man kann sie einfach nur anschauen und genießen. Man kann sich zum Beispiel den Duft der Blumen und Blätter vorstellen… Man kann sich auch vorstellen, dort zu sein, oder sich dazu eine Musik als Soundtrack vorstellen…

Dabei zeige ich hier gerne Beispiele meiner puren, unbearbeiteten Fotografien, die bei gewöhnlichen Spaziergängen oder auf Reisen entstehen, die mich oft zu neuer Musik inspirieren.

Im Einklang mit der Umgebung sehen wir mehr – „Together we are Music!“

Die Fotografien sind (nur hier) bei mir als Poster, Postkarte (mit oder ohne Signatur) erhältlich. Zur Bestellung klicken Sie auf das Kontaktformular! Ich erstelle gerne einen Kalender mit den Fotos.

→ Zur GEWINN-FANTASIE-Aktion


Bei näherem Hinsehen entdeckt man oft wunderschöne Blumen und Details:

Zauberhafte, eindrucksvolle und idyllische Orte:

Grünes Licht der Natur:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Das Kopieren oder Weiterverwenden der Bilder freut mich – nur in Absprache mit mir, unter Nennung meines Namens, Verlinkung meiner Webseite und Verweis auf mein Urheberrecht. Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. Alle Fotografien, die ich auf diesen Internetseiten zeige, habe ich selbst erstellt, wenn nicht anders gekennzeichnet. Ich habe die Rechte an allen Fotos.

Advertisements