Hier erscheint demnächst das farbenfrohe und zauberhafte Märchen für Kinder, zusammen mit einer Kinderlieder-CD! 😀

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier…

Zur Homepage der musikalischen Frühförderung „Die kleinen Klangfarben“

Fipsy, der Verwandlungskünstler - für Kinder Kopie

Das ist Fipsy – der/ die/ das Verwandlungskünstler! Er ist sehr nett und singt Dir gerne ein Lied vor. Außerdem mag er es, wenn alle zusammen zur Gitarre singen und sich im Rhythmus der Musik bewegen.

In der Geschichte kommen auch noch einige mehr lustige und zauberhafte Wesen vor.

Wenn Du es hören möchtest, komm zu mir und den kleinen Klangfarben-Kindern in die Musikgruppe und werde auch eine kleine Klangfarbe. Dort erzähle ich es Dir. Es gibt natürlich nicht nur diese Geschichte. Wir spielen Musik zu ganz unterschiedlichen Themen.

Die Gruppe ist gerade noch in der Entstehungsphase! Bitte schreiben Sie eine Email, um Genaues zu erfahren. Der Ort ist variabel, aber eine zustande gekommene Gruppe findet immer am selben Ort statt.

Advertisements