Vocal-Coaching

Nicht im Kämmerchen verstecken, die Musik für Dich entdecken!

Die Hervorhebung und das Training Ihrer/ Deiner individuellen Stimme, Fertigkeiten und Talente ist Ihnen/ Dir wichtig? Lassen Sie sich durch mein Coaching und meinen professionellen Blick schulen. Genaues Zuhören ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Besonders wichtig finde ich die Wertschätzung Ihrer Persönlichkeit und eine offene Grundhaltung für Ihren/ Deinen Musikgeschmack! D72B1460

Mein Angebot umfasst

  • Vocaltraining, Gesangstechniken
  • Entspannungs- und Atemübungen
  • Lernen von Liedern/ Songs
  • Rhythmus- und Melodiengefühl „Learning by doing“ mit Anleitung & Feedback genauer lernen
  • Singen und musikalisches Zusammenspiel im Team/ in Bands
  • Coaching bei der Kreativen Arbeit und Improvisation
  • Notenlesen
  • Eigenes Songwriting
  • Feedback auch mit Audio/ Videomitschnitt

Komm zum Coaching! – „Together we are Music!“

„Ich freue mich auf Dich!“

Stefanie Manke 🙂

Wer über mich als Coach wissen will, wie meine Stimme als Sängerin klingt, verlässt sich auf gar keinen Fall auf einen Track oder ein Projekt. Nur auf eines können Sie/ kannst Du Dich dabei verlassen: auf mich. Am besten hören Sie/ hörst Du mich direkt face-to-face in verschiedenen Musikrichtungen an. Meine Stimme ist extrem variabel und flexibel, ich singe sehr, sehr gerne mit Timbre, Variation und leichter Kopfstimme, aber auch gerne fest und mit großer Power (je nach Musik, Geschmack, Feeling, Intention) und schöpfe gerne die unterschiedlichen Möglichkeiten aus, da ich mich in Klassik und Jazzgesang ausgebildet habe.

Advertisements