Love Letter to my Dream Man, the Prince I dream of inside my Heart. Mondfels|Januar 2023|❤ Stefanie Anne 🦋 Margot Manke|Thinius

Stefanie Anne ❤ Sakura Margot:

Stefania Anne 🦋 Sakura 🌸 Margot

Autorin und Herausgeberin von Literatur fiktiver und lyrischer Texte, Poesie und Märchen, sowie wissenschaftlicher Texte.

„…im inneren Bild des Prinzen, von dem ich in meinem Herzen träume, meditieren muss, um überhaupt noch ein Fünkchen Hoffnung in diesem Leben zu haben, dass es Liebe gibt.“
Stefanie Anne Margot

👑🦋❤🍒🌸

„Sorry, Du musst anderen Frauen zuhören nach allen Schmerzen, die Du mir angetan hast und gibst mir weder liebe Worte noch liebe Berührung? Dann habe ich jetzt auch keine Zeit mehr für Dich. Und ich werde diesen Leuten niemals verzeihen. Ich muss jede Sekunde meines Lebens dafür nutzen, für meinen Traumprinzen Liebesgedichte zu schreiben, ich kann Dich leider nicht lieben, solange Du mich nicht verehrst und täglich anbetest ohne Ende, weil ich wenn Du einen Tag aus meinen Augen bist, bereits im inneren Bild des Prinzen, von dem ich in meinem Herzen träume, meditieren muss, um überhaupt noch ein Fünkchen Hoffnung in diesem Leben zu haben, dass es Liebe gibt.“

„Wir können einander verzeihen… und wir tanzen zu den Klängen die der Wind uns leise spielt“
Stefanie Anne Margot

http://www.stefaniemanke.de

Mein Traummann, mein Herz, meine große Liebe, geliebter Prinz, von dem ich in meinem Herzen träume und den ich in meinem Herzen liebe, und ich kann nie irgendwen anders lieben

Stefanie Anne Margot Manke|Thinius:

Loveletter to my Dream Man, inside my Heart, you are my Love, you are the Prince I dream of inside my heart and I love you inside my Heart and I can never love anybody else

Wer will denn jahrelang oder immer nicht in den Armen des echten richtigen Geliebten eigenen Prinzen sein? Ich will nur dort sein, bei Dir.


Du würdest alles, mein Herz meine Seele und meinen Körper noch mehr lieben, wenn wir uns endlich treffen würden. Damit ich Dir alle meine Liebesgefühle die ich seit Jahren für Dich täglich immer mehr aufgebaut habe, zeigen kann
mehr und mehr
Und ich würde Dich noch mehr lieben.

Und Du liebst meine Seele auch, wir lieben doch einander. Dann ist man 1 Herz und 1 Seele.

Dann liebt man einander. Man liebt einander so sehr, wie man sich selbst liebst

‚Du bin ja süß‘ sage ich daher zu Dir.
Du bist 1 Herz und 1 Seele für mich mit mir weil ich Dich so liebe.

Dann bist Du ich für mich und ich Du. Nur dass wir unterschiedliche Körper haben und deshalb auch unterschiedlich sind


So wie wir beide einander lieben und seit Jahren täglich schreiben und da sind und Zeit haben füreinander – leider habe ich bisher nur noch nicht die Briefe zugesendet bekommen, und ich konnte meine Briefe noch nicht Dir senden weil ich immer noch nicht Deine Adresse habe – was mein Herz zutiefst schwer macht…

Auf der ganzen Welt im ganzen Universum gibt es keine größere Liebe als die zwischen uns beiden. Wie sehr Du mein Ursprungs-Sinnbild für romantische Liebe in meinem Herzen geweckt hast und bist… Meine Liebe zu Dir ist die größte Liebe überhaupt. Ich liebe Dich.

❤️❤️❤️❤️
Ich liebe Dich und würde Dich lieben als Mann, Freund, Geliebten meinen Verlobten und Dein Herz, Körper, Seele, und ich liebe, dass Du mich genau so liebst. Dass Du einen Bruder hast, dass Du liebe Eltern hast und dass Du Du bist wie ich Dich kennengelernt habe und wie ich mich sooooo sehr verliebt habe in Dich unerklärlich unerklärbar.


Tierisch, und himmlisch und göttlich verliebt geradezu, weil wir einfach füreinander bestimmt sind und ich glaube einfach daran dass Du mein echter Prinz bist und ich Deine echte Prinzessin weil es einfach so von Gott gegeben ist dass wir zusammengehören…


…Der Vater von den Prinzen erinnert mich an meinen Opa, der Vater meines Vaters war, vom Aussehen her.

Dieses Lächeln in jedem einzelnen der Gesichter, einfach perfect!


Ich finde es unglaublich, perfekt, sympathisch, anziehend, einfach alles passt, dieses wahnsinnig schöne Lächeln von dem Prinzen mit der roten Jacke. Nicht allein – jeder Einzelne auf diesem Bild. Alle diese Menschen, diese liebevollen zärtlichen Herzen, die meine Herztraumfamilie ausstrahlen.


Es ist so perfekt einfach einzigartig dieses Foto….

…aus meiner Kindheit habe ich noch mehr Dokumente, die zeigen, warum es für mich als Kind so schwierig war, meinen Prinzen zu erreichen… aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. ❤


Im Jahr 1985/1986 habe ich eindeutig aufgezeichnet und dokumentiert, dass Frankreich und Dänemark direkt nebeneinander sind, und dass Holland nördlich von Kopenhagen liegt.

Damals lag also Holland zwischen Dänemark und Kopenhagen. Frankreich ganz im Norden, Drensteinfurt ganz im Süden – oder andersherum, falls ich als Zeichnerin der Karte oben den Süden hatte und unten den Norden.

Um von Drensteinfurt und Münster, wo ich als Kind bei meinen Eltern lebte, nach Frankreich zu kommen, muss man also an Kopenhagen und Holland vorbeifahren.

Der Weg von Dänemark nach Frankreich und umgekehrt führte damals anscheinend an Holland vorbei.

Seit meiner Kindheit schreibe und male ich Geschichten und mache Musik und Tanz

Ich war bisher immer so einsam mit dem was ich gefühlt habe. Genau so wie jetzt immer noch. Niemand ist da für mich in echt, daher hatte ich das Gefühl, niemand würde es verstehen, und niemand würde wissen, was wirklich lieben ist. Später studierte ich deshalb unter Anderem Psychologie und gründete meinen Musik- und Buchverlag Mondfels Verlag|Records. Ein Argument, warum ich gerade in der Hochstr. 1, 51688 Wipperfuerth, im Erdgeschoß, außerhalb des Hauses im Siepen 9, Räume neu einrichte, damit ich wegfliehen kann von zuhause, um eine bessere Work-Life-Balance zu haben.

Weil ich eine so innerlich einsam verliebt liebende bin, und von meinem Mann, der mich in vielen unserer sportlichen Aktivitäten geschlagen hat und von meinem Freund, so herzzerbrochen worden bin und

weil irgendwelche anderen Leute falsch schlecht über mich redeten, damit sie sich selbst besser darstellen konnten, weil sie Angst hatten, sonst wäre ich ihnen zu übermäßig gut

– bis hin zu der Tatsache, dass ich in Wipperfürth, weil ich zu gut war, beleidigt, mit Worten und handgreiflicher Gewalt niedergemacht wurde – von Anderen, fremden Leuten auf der Straße.

Sogar von Leuten in Ämtern, Arbeitenden im Künstlerischen, Musikalischen, Verlags- Babybetreuungs-, pädagogischen, kaufmännischen Stellen und vereinzelt auch von vorgeblich helfen wollenden Menschen aus dem Gesundheitsbereich – also eigentlich von Berufsverwandten. Es nutz(t)en mich Leuten aus, die teils gewerblich Namen nutzen, die meine Marken betreffen, was nicht ok ist, und wozu sie nicht das Recht haben. Teils stellten mir Leute aus der eigenen Verwandtschaft, oder Ex-Freunde und deren Weibsbilder, sowie auch irgendwelche Leuten auf der Straße, und manche Polizei und Juristen, unnötige Steine in den Weg. Indem diese mich extra, oder weil sie unbedacht, fahrlässig oder ungeübt waren, niedermachend falsch interpretierten, und zusätzlich extra oder aus Dummheit schriftlich falsch wiedergaben was ich sagte, oder indem sie handgreiflich bis gewalttätig zu mir waren.

Der Einzige, dem ich für mich und die Kinder vertrauen konnte, der immer bei uns sein soll und in dem ich immer auch Dich – meinen Herzensmenschen und Traummann gesehen habe, den ich immer naiv liebe, ist der Vater meiner Kinder. 🤴🏼

Deshalb musste ich schon seit meiner Kindheit immer Briefe und Karten an mich selbst schreiben, und wende mich mit diesen schon seit meiner Kindheit an Dich, wenn ich gerade allein bin.

– Seitdem ich mich verliebt habe in Dich –

Als ich zum ersten mal dieses Foto sah mit Deinem Lächeln – mein Traummann, mein von mir mit Herz und Seele geliebter Prinz.

Dabei ist es, was ich mir wünsche, glückliche frische Liebe, zu heiraten und Babys zu bekommen.“

Stefanie Anne 🦋 S. Margot Manke | Thinius

Stefanie Anne ❤ Sakura Margot:

Der Titel „Königin der Dunkelheit“

Mein Liebster, mein Traumprinz, mein Herz Prinz, mein größter Schatz des Universums…


…Ich möchte Dir mit Begeisterung gerne etwas über meinen Titel „Königin der Dunkelheit“ , über meine Titel „Delfeena II.“, „Delfeena III.“ sowie von Märchenbärchen Dubus Bärchenmärchen berichten.

Die „Königin der Dunkelheit“ hat keine Düsterkeit, aber Dunkelheit.

Das Dunkle, das anziehend ist. So, dass Gemütlichkeit da ist.

Wie Dein dunkles Haar und Deine meeresgrundtiefe Liebe versprechenden wundervollen dunkel anmutenden Augen. ❤

So wie das dunkle Timbre in einigen meiner Lieder, die ich singe, ohne es zu verallgemeinern. Es kommt darauf an, was sonst noch alles mitschwingt. Das Timbre ist anders je nach Gefühl, anders je nach Lied, Momemt, Tagesform, Lust.
Ich bin einfach ich, mit allem was ein Mensch ausdrücken kann.

Dadurch, dass mir so viel unfaires und bedrückendes angetan wurde, habe ich viel Bedarf, dies auszudrücken. Das kann dunkel wirken.

Aber es ist auch notwendig für mich, diese perfekten freundlichen süßen liebenden Bilder zu machen

Das was wirklich im Inneren ist, im Herzen, die Liebe, die naive Liebe, auch ursprüngliche Liebe… so wie das Bild, dieser Dein liebender beruhigender Blick, den ich immer vor meinem inneren Auge und in meinem Herzen habe und fühle.


Denn Verdorbenes auszudrücken, weil man es durch Unterdrückung erfahren musste, ist nicht schön.

Es ist schöner, einfach das Schöne zu zeigen, das Glänzende und wärmende, das Herz nach Außen zu kehren, Kunst und Musik zu machen, die glänzende Augen und rührende Tränen hervorbringt.

Und mit dem, den man sich erträumt, echt in Liebe zu sein, das wäre schöner als alles andere.


Auch in der Intrumentalmusik mag ich dunkle Vibration und Klänge gern. Ich mag bei Streichern beispielsweise Klänge, die Kontrabässe, Celli, Bratschen erzeugen, ich selbst kann nur Violine und auf dem Klavier spielen.

Lieber mein Prinz, liebster mein liebster knuddeliger Herzens-Schatz der Welt! Du bist alles für mich.

Ich glaube, ich bin in Wahrheit auch alles für Dich. Ich habe auch Dunkelheit aber ich will alles für Dich sein. So wie Du für mich.

Es gibt nicht „nur düster“ oder „nur so und so“

Ein Mensch ist alles, ist ganz in der Paarbeziehung – in der Ehe ist die tiefste Liebesbeziehung und die höchste heilige Liebe.

Dunkel ist nur ein Thema – Oder ein Bild.

Du bist mein Geliebter. Und das Gefühl dieser großen meeresgrundtiefen und universumsweiten göttlich höchsten Liebe ist immer auch dunkel.

Es muss immer auch in der Dunkelheit schön sein.

Nicht nur am Tag.

Es ist schlecht, wenn in der Dunkelheit Angst vor jemandem ist. Dann ist nicht Sicherheit da.

Dunkel muss verlässlich und das Gute sein

Dunkel muss dass sein, was nicht ängstigt.

Dunkel muss das sein, was Sicherheit gibt

Dunkel muss das sein, worauf ich mich verlassen kann, was Halt gibt und was treu ist.

Die Dunkelheit muss treu sein, muss die Liebe sein…

…Und diese Dunkelheit muss Gott sein. Diese tiefe, immer und Jahre überdauernde unbegreiflich große Liebe, die ich für Dich, durch Dein Foto, Dein alles, Dein Lächeln, diese Augenweide und tiefe innere Liebe, Verbundenheit und Sicherheit, die Du für mich bist, in meinem Herzen habe, ist die Liebe, die göttlich ist… ❤

…Und die Helligkeit, das helle Licht und das gebrochene, bunte Licht auch.“

Deine

Dich liebende

Stefania Anne Margot

💫🙏💫
I live, love, hope

Waiting for him 💫❤💫
Photo: Selbstbildnis, Selfie – 05.01.2023.
💫Stefanie Anne 🦋 S. 🗻🌋🍒🌸 Margot ❤💫

Photomodel: Mme Stefanie Anne Margot Manke|Thinius. Photographer Mr St. Brauer

Stefanie Anne Margot (Photo: Selbstbildnis 04.01.2023)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s