Ich gehe davon aus, dass alle meine guten Träume für die ich lange schon lebe, mein Herz, Keuschheit und Treue in der Liebe, und mit Musik und Kunst, weiterer Kinderwunsch, ausgewechseltem Mann und meinen Kindern erfüllt wird…….

…Mein Leben ist zumindest innerlich durch Äußere Tatsachen einmal vor mehr als 10 Jahren und dann wieder seit einigen Jahren durch Verschiedenes fast komplett zerstört worden.
Ich habe es komplett aus mir selbst heraus wieder aufgebaut.
Das Vergangene darf heute und auch in Zukunft für mich als Einzelne keine benachteiligende Rolle spielen.
Ich bin der Meinung, dass alles wieder gut sein muss und sein wird, zumindest wenn das, was ich mit meinem, Freund, Verlobten, Männern verabrede habe, umgesetzt wird und einfach nur noch in Erfüllung gehen muss.
Dass ich exakt genau das bekomme, was ich sage und meine, was ich brauche ❤ mache was ich mache und es wird dann, so glaube, hoffe und denke ich. Das mit dem Treffen hat sich seitens einiger Freunde noch nicht so ganz erfüllt und Zeitstress ist immer wieder die Ausrede 😉 und ich freue mich natürlich, immer so liebe Nachrichten zu lesen.
Aber solange ich meinen einzigen Geliebten, der mich wirklich mit dem Herzen versteht, meinen Verlobten nicht wiedergetroffen habe, ist und bleibt das Leben zerstört und es bleibt der Selbstmordgedanke bzw. der Gedanke, zumindest allen denen alles zu zerstören, die gegenüber mir nicht lieb, nett und immer für mich da bzw. anwesend sind 😉. Der ursprüngliche „together we are music“ Gedanke wurde mir nämlich so zerstört dadurch, und das schon, bevor ich überhaupt meine Community richtig aufbauen konnte – ich denke, dass irgendwelche dummen Leute sich für Konkurrenz hielten obwohl ich beruflich eben nicht an Konkurrenz sondern an Zusammenarbeit glaube, an synergetische Kraft mit mir, und ich bin dagegen, wenn mir irgendwer meinen Geliebten deshalb extra wegnimmt – weil wenn er zum arbeiten weggehen muss dadurch verhindert wird, dass wir uns treffen, damit ich nicht weitermachen kann. Das ist es nämlich was die, die mit ihm zu tun haben, wenn er nicht bei mir ist, damit einzig und allein bezwecken, weil mein Herz sich erkältet und schmerzt ohne ihn. Sonst nichts.
Da ich aber an das Wort, was mir gegeben wurde, glaube, und sicher bin, dass das klappen muss, mache ich weiter.
Das bringt also niemandem etwas, mir in irgend einer Weise, irgend etwas schlecht zu machen oder wegzunehmen zu versuchen. Einzig und allein Zusammenarbeit mit mir – und dafür muss man mich treffen – bringt etwas bei mir.
Ich habe Marken angemeldet und werde mein Unternehmen nicht aufbauen können, solange ich nicht meinen Geliebten bei mir habe. Er hat nichts damit zu tun, keine Rechte an meinen unternehmerischen Sachen, und das hat auch sonst niemand außer mir – darum geht es also nicht.
Es geht dabei wirklich nur um mein persönliches Privatleben.
Es geht nämlich einzig und allein nur um mein Herz, das komplett zertrümmert ist und bleibt solange ich meinen Geliebten nicht anwesend bei mir habe. Und natürlich in dem Zuge mit um die Herzen meiner Kinder. Wenn er schon allein nicht direkt bei mir ist und Augen-, Körperkontakt mit mir hat, ist es bereits wegnehmen und zertrümmern aller meiner Gefühle der tiefsten Liebe und Sensitivität die ich einzig und allein für ihn fühle. Und das hat er mir ebenso geschrieben, dass er genauso intensiv für mich fühlt. Vertrauen aufbaut durch Anwesenheit.
Ich würde auch denjenigen aus meiner Familie nicht aufgeben, der mich misshandelt hat, mit einer Bedingung: solange er bereit ist sich zu ändern, sich zu entschuldigen und sein Benehmen gegenüber mir höflich ist, er wertschätzend liebend zu mir und allem was mein Herz erbaut ist, zuverlässig immer für mich da und anwesend ist, mir von sich aus gibt was ich und meine Liebsten brauchen, er mir treu ist und ich zusätzlich denjenigen bekomme, der der Richtige ist für mich und der mir auch treu ist. Was Liebe ist. ❤
Und wenn mir auch nur eine einzige Person versucht, in der Sache entegen meiner Einstellungen und entgegen meiner Liebesgefühle zu handeln, habe ich Beweise genug, diese Person wegen dem, was sie mir angetan hat – weil es entgegen meiner Einstellung ist – hinter Gitter zu bringen. Nur falls.
Solange ich diejenigen, die ich liebe, habe und beide Väter meiner Kinder (ohne „Katze im Sack“!!!) ganz ganz sofortig treffen werde und beide für immer meine sind – Vater und Wunschvater weil der eine Vater (den ich vor mehr als 5 Jahren heiratete) nämlich aus von mir unverschuldeten Gründen wegen einer Kombination aus Arbeitsleben und Kindheitserinnerung, und Ungeduld/ Zeitdruck abhaute, an den ich und der an mich aber 2010 gebunden wurde mit „gemeinschaftlicher und dadurch auch ärztlicher Gewalt“ und selbst wenn er wiederkam und wir ihn mögen, weil er arbeitet und Brot backt für uns, ich einen Zweiten, einen neuen Mann brauche der mir Liebe gibt und mich mit Charme rausholt anstatt mich zu schlagen zu versuchen.
Es ist komplex, das zu erklären. Kam von Fehlinterpretationen und falschem Verhalten Anderer. Einmal – das ist nun mehr als 10 Jahre her und längst egal – habe ich einen Überfall erlebt und durch jemand anders fast zeitgleich Liebe und Freundschaft bekommen, und konnte darüber nicht reden, anstatt dass unmittelbar in erreichbarer Nähe Anwesende darauf kamen, mir richtig zuzuhören, mit Geduld und mir Vertrauen zu geben, nahmen sie mir Liebe weg – es war also damals eine ‚Bestrafung für eine Bestrafung‘ aber es wurde die falsche Person ‚bestraft‘ – indem sie das, was ich sagte, falsch verstanden haben und das richtige falsch negativ und das andere, falsche, falsch positiv interpretierten und dadurch verhinderten dass ich überhaupt etwas sagen konnte. Dadurch zog sich das Trauma länger hin als nötig weil es nicht besprochen wurde. Wie auch immer. Ist Vergangenheit und ich habe es im Kopf für mich geklärt.
Ich habe erleben müssen, wie mein universumumfassendes sicheres Bindungsvertrauen durch meinen Mann in meinen Schwangerschaften und Stillzeiten zerstört wurde,
indem ich Prellball von inakzeptablen unschönen Gefühlen und Verhalten war, die er mir mitbrachte und ich dieses alles abfangen und mit professionellem Schauspiel umwandeln musste… und dass offiziell „Helfende“ anstatt mir zuzuhören und mir zu glauben, unprofessionellen hinterrücksen Falschaussagen über mich glaubten und mir auf brutale Weise Handfesseln anlegten bevor überhaupt zugehört wurde und ich das klären konnte. Nachdem ich dann mündlich alles was die Falschaussagen betrifft, geklärt hatte, kamen die schriftlich schon wieder mit dem Falschen an, es wurde mir durch dieses meine Grundrechte verletzende und meine Menschenrechte verletzende Vorgehen in Schwangerschaft und Stillzeit abverlangt, dass ich ein schriftliches Protokoll liefere (musste damit meine ich – ich habe es machen müssen weil sonst nämlich gar nichts von dem Verbrechen gegenüber mir durch alle hätte geklärt werden können). Das wurde gerichtlich geklärt und das ganze Fehlerhafte auf Falschaussagen beruhende Verfahren eingestellt. Das war auch das mindeste, was die für mich tun konnten. Trotzdem stehen in deren Unterlagen komplett falsche Sachen drin, die bei jedem „Ersti“ der das liest, ein komplett falsche Bias und damit eine komplett falsche Abbildung des Geschehens als Erst- Eindruck erzeugen.
Was daraus gelernt werden sollte ist, dass man gerade im Fall vom Thema Liebe sofort aufhören muss, von Schuld zu reden, und dass gerade die „Helfenden“ ganz stark zwischen Personen unterscheiden müssen, mehr zuhören, besser gar keine Vermutungen haben und lieber gar keine Vermutungen äußern, um nicht die einzelnen Menschen zu vermischen mit dem Denken in falschen Kategorien und dass es sein kann, dass jemand der von außen so aussieht, etwas nicht sagen zu möchten, vielleicht einen intelligenten Grund dazu hat, der nur gesagt werden kann, wenn die Möglichkeit da ist, eine bestimmte geliebte Person zu treffen. Also wenn meine Männer (die von mir gewählten Wunschväter meiner Babys die ich schon immer liebe) für immer meine sind und ich deren einzige Frau bin, ich beide sofort wie möglich treffen werde damit mein neues Leben zur Perfektion kommt, so dass mir alles gefällt, und alles schön ist, mit der Kinderwunscherfüllung, Treue und meeresgrundtiefsten romantischen leidenschaftlichen erotischen intimen Liebe, zu dem einen Mann den ich mir schon immer wünsche – eigentlich schon seit Anfang 2021; eigentlich schon seit 2016 oder noch früher, immer schon; ich warte – werde ich niemanden anzeigen, weil mich dann keiner betrogen hat, und ich davon ausgehe, dass alles nach meinem Wunsch bzw. wie abgesprochen wie ich erwarte läuft.
Ich bin nämlich aufgrund meines intellektuellen, familiären und Erfahrungs- Backgrounds, eine geschlagene und dem frauen- und menschenrechtsverachtenden Versuch, heutzutage noch als Enkelkind von Überlebenden des gottseidank längst beendeten Krieges, denen versprochen wurde, dass es nie wieder Krieg gibt, trotzdem unterdrückt zu werden, entgegenhaltende Prinzessin.
Die unmittelbaren Herkunfts- und angeheirateten Familien meiner Eltern wurden teils voll, teils halb enteignet ohne Entschädigung, teils unzulässig unterdrückt, sind teils geblieben, teils vorher schon, in der Generation meiner Urgroßmutter, ausgewandert, manche mussten von ihren ursprünglichen Wohnorten fliehen und sind zu einem anderen Zeitpunkt zurückkehrt, oder auch verheiratet mit aus- oder eingewanderten Familienmitgliedern, einige sind aus- oder eingewandert nach Deutschland, in die Niederlande, nach Großbritannien, und in andere Länder.
Und ich komme aus einem sanften, allerbestens gefederten Kinderwagen. Meine Eltern und Tanten, Onkel, Großeltern, auf allahöchstem intellektuellen bürgerlichen Niveau arbeitend.
Mein Herz kann nur erobert werden durch Liebe.
🔜 dazu später mehr in meinem Roman
….Ich bin die Frau, die alle zunächst positiv gesehen und gemocht hat. Niemand wird mir jemals meine Sanftheit, Harmonie und Liebe nehmen. Wer mich verletzt, verletzt den Weltfrieden den alle wollen.
Ich mache weiter wie bisher:
Viel Kunst und Musik, als Unternehmerin mache ich alles für meine Familie, die um mich herum ist, und für die unternehmerische Leidenschaft, meine Liebe und insgesamt den Frieden.
behütetes Herz für euch 👐❤
Mondfels Verlag,
Stefanie Anne Sakura Margot Manke
❤
LikeLike