Stefanie Anne Margot möchte ihre Post bekommen, und nicht die für Vereine, mit denen sie nichts zu tun hat!

Vor einiger Zeit habe ich Post in meinem Briefkasten gehabt, die an einen SchützenVerein gerichtet war.
Ich habe nichts mit dem Verein zu tun und habe auch wenn ich dieses Haus hier gekauft habe, nichts mit den Briefen der Voreigentümer, Vorbesitzer oder Vormieter zu tun.

Ich habe und hatte auch mit der Schützenkapelle nichts zu tun, auch dann nicht, wenn diese ein paar Häuser weiter Musik macht, und selbst dann nicht, wenn ich mir alles was auf der Welt geschieht aufgrund meines Musik- Interesses ansehe. Auch dann hatte und habe ich nichts mit deren Post, den Mitgliedern oder sonstigem was den Verein dort intern betrifft, zu tun und nehme deren Post auch nicht als meine an.

Ich mache und fördere eine andere Art von Musik immer schon und auch in Zukunft.

LG

Stefanie Anne Margot

http://www.stefaniemanke.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s