Neuer Buchverlag gegründet: Mondfels Verlag

Ich freue mich auf alle zukünftigen Veröffentlichungen meines gerade gegründeten Buchverlages Mondfels Verlag (R)! 🙂

Kleine Vorausschau:

Ich veröffentliche über den Buchverlag zunächst mein Kindermusikbilderbuch Delfeena, die kleine Delphinfee (R) Es ist ein Märchen, in einer Fabel. Ich habe schon eine Reihe mit bisher 3 Teilen geschrieben und gemalt. Die Musik (Kinderlieder) werde ich unabhängig von dem Bilderbuch später als CD veröffentlichen. Die Veröffentlichungen des Mondfels Verlags sind nicht auf den Musikbereich festgelegt. Ich schreibe auch für Erwachsene und bereichsübergreifend. Romane, Lyrik, Kurzgeschichten usw. – und bin auch mit Autorinnen und Autoren in Kontakt, die interessante Literatur schreiben.

Für Veröffentlichungen im Musikbereich, also Musik-CDs, zum Beispiel meiner Musik „Anne 🦋 S.“ http://www.annesmusic.com habe ich seit 2016 mein Musiklabel Mondfels Records (R).

Weitere Artikel veröffentliche ich sowohl über Mondfels Records als auch Mondfels Verlag, Produkte wie beispielsweise die selbstdesignte handgemachte und in einer Kuscheltierfabrik in Deutschland produzierte Hauptfigur aus meinem Buch als Kuscheltier. Weitere folgen.

Herzliche Grüsse!

Stefanie Anne Margie Manke (geb. Thinius)

🙂

http://www.stefaniemanke.de

http://www.kleineklangfarben.de

„DEAR FRIENDS, FOLLOWER, INTERESTED PEOPLE! 😉🤶🎄THIS IS MY NEW BOOK PUBLISHER, MY MONDFELS VERLAG. I FOUNDED IT A FEW WEEKS AGO. My Musiclabel Mondfels Records since 2016. I WANT TO INFORM YOU ABOUT NEWS. HAPPY 🎅 DAY“ Nice greetings, Stefanie Anne Margie Manke (Thinius)

2 Gedanken zu “Neuer Buchverlag gegründet: Mondfels Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s