Ein hochinteressanter Tag für mein Plüschtier Delfeena und mich! :) – An exciting day for my plush toy Delfeena and me! :)

Liebe Leser!

Gestern war ein wundervoller und höchst interessanter Tag für meine kleine Delfeena, die kleine Delphin-Fee, und mich. 🙂

Wir haben bewundert, wo die süße Delfeena demnächst angefertigt wird. Dazu waren Delfeena, ich und mein Mann André bei der Firma Steiner in der Nähe von Gotha (bei Erfurt), haben die supersüßen Kuscheltiere bestaunt und gesehen, mit welcher beeindruckenden Handarbeit meine erste Delfeena, die kleine Delphin-Fee, die uns beim Musikunterricht „Kleine Klangfarben“ zuschaut, und über die ich gerade ein Buch male und schreibe, hergestellt wurde! 🙂

Weiter gehts! 🙂 ….

Alles Gute für dich – Stefanie Anne Margot Manke

http://www.delfeena.de

http://www.togetherwearemusic.de

http://www.kleineklangfarben.de

Dear reader!

Yesterday it was a wonderful and exciting day for my little Delfeena (Dolfairy), the little dolphin fairy, and me. 🙂

We admired, where the sweet Delfeena will be manufactured. For that, Delfeena, me and my husband André visited the company Steiner near Gotha (close to Erfurt). We wondered about the super cute cuddly toys, and with which impressive handwork my first Delfeena, the little dolphin fairy, was made. Delfeena watches my music lessons for my „Little Timbres“, and at the moment I am painting and writing a book about Delfeena. 🙂

We are going on! 🙂 ….

All the best for you – Stefanie Anne Margot Manke

http://www.delfeena.com

http://www.togetherwearemusic.de

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein hochinteressanter Tag für mein Plüschtier Delfeena und mich! :) – An exciting day for my plush toy Delfeena and me! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s