Delfeena lebt! – Als Plüschtier bei den kleinen Klangfarben…

Endlich ist es so weit! Delfeena, die kleine Delphin-Fee schaut den „kleinen Klangfarben“ als Plüschtier beim Musikmachen zu!

Letzte Woche hat Delfeena die große Reise zu ihrer Schöpferin überstanden und ist gesund und glücklich bei mir angekommen. Jetzt sitzt sie im Musikraum meiner Kinder-Musikkurse „Kleine Klangfarben“ und hört uns beim Musik machen zu. Außerdem hütet sie unseren vorläufigen Materialschrank.

26685535_1652837914783767_8429229452206602182_o

Ich schreibe und male weiterhin an meinem Buch und meinen Songs über Delfeena und Fipsy.

Liebhaber von Delfeena als Plüschtier können jetzt schon über meine Kontaktseite auf http://www.togetherwearemusic.de ihr Interesse anmelden, und sich ein Exemplar vormerken, wenn ich Delfeena produzieren lasse.

Ich freue mich so sehr, dass Delfeena nun bei mir und den Kleinen Klangfarben zuhause ist! 🙂

Mehr über mein Projekt Delfeena: http://www.delfeena.de (bei Poems/Stories, Kinderbuch)

Viele Grüße und alles Gute von Stefanie Manke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s